Ausbildungsplätze


 

Jugendliche mit technischem Interesse, handwerklichem Geschick und Köpfchen bilden wir bei der Tillmann & Co. Tiefbau GmbH zu
• Tiefbaufacharbeiter(in)
• Straßenbauer(in)
aus.

Die Förderung des Berufsnachwuchses liegt uns am Herzen. Denn ihm gehört die Zukunft! Wenn junge Leute sich für eine Lehre am Bau entscheiden, sollten sie erstklassig betreut und ausgebildet werden. Dieser Verantwortung stellen wir uns gerne.

Eigenständiges Arbeiten wird bei uns von Anfang an großgeschrieben. Genauso wie die umfassende interne und externe Ausbildung unserer Azubis. Die Voraussetzungen dafür sind bei uns hervorragend. Wir arbeiten nach neuestem Stand der Technik und mit modernstem Gerät. Solch eine Ausbildung bietet gute Zukunftschancen. Am Bau geht es wieder aufwärts. Bei gutem Ausbildungsabschluss winken ein sicherer Arbeitsplatz sowie die berufliche Weiterbildung auch nach der Lehre.

Bauen Sie mit an Ihrer und unser Zukunft!
Bewerben Sie sich!
Richten Sie Ihre Bewerbung an:
Tillmann & Co. Tiefbaugesellschaft mbH
Zum Wetterschacht 48
45659 Recklinghausen

Nähere Informationen zu den Bauberufen gibt es unter www.berufsbildung-bau.de.