WIR WOLLEN WACHSEN – WACHSEN SIE MIT UNS!

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Daher legen wir bei der Tillmann & Co. Tiefbau GmbH großen Wert auf qualifiziertes und motiviertes Fachpersonal sowie auf eine zeitgemäße Weiterbildung.

Wer Spaß daran hat, sich im Team neuen Aufgaben zu stellen, Aufträge gewissenhaft auszuführen und seine Ideen einzubringen, hat bei uns die Chance auf eine verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem traditionsreichen Bauunternehmen.

Insbesondere die Förderung des Berufsnachwuchses liegt uns bei Tillmann besonders am Herzen. Wenn junge Leute sich für eine Lehre am Bau entscheiden, sollten sie erstklassig betreut und ausgebildet werden. Die Voraussetzungen dafür sind bei uns hervorragend.

Wir sorgen für eine qualifizierte Ausbildung und bieten ein modernes Lernumfeld nach dem neuesten Stand der Technik. Bei gutem Ausbildungsabschluss winken ein sicherer Arbeitsplatz sowie vielfältige berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

BEWERBEN SIE SICH JETZT!

 

Ihre Bewerbung bitte bevorzugt per Mail an:

jobs@tillmann-bau.de

Sie möchten erst weitere Informationen?
Gerne beantwortet Frau Büchte Ihre Fragen.
Telefon: 02361 979120
Wir freuen uns auf Sie!